Fastengalerie

BASENFASTEN IM GUTSHAUS STROBEL

Tägliche Überraschung war das basische Essen, das werden wir so schnell nicht vergessen. Zum Frühstück Müsli, Smoothie oder Saft, das gab uns allen morgens viel Kraft.

Warmes Müsli mit Apfel, Rosine, Mandel und Holundersaft! Wer hätte vorher an so etwas gedacht? Das Mittagessen war eine Pracht und macht uns alle so richtig satt.

Möhrenspaghetti, Aprikose und Wirsing, eine leckere Kombination bekam Dirk dahin! Zucchini-Kartoffelpüree und Blumenkohl, das schmeckte uns allen sehr wohl.

Abends gab es Suppen in allen Variationen, da konnten wir uns viele Anregungen holen. Rote Beete, Fenchel, Zucchini und Sellerie, das so eine Suppe gut schmeckt, dachten wir nie!

Viel Tee und Wasser war die tägliche Devise, das verhinderte die Fastenkriese ;) Schüßler Salze und Öl ziehen lernten wir kennen, das wird so mancher auch weiter nehmen.

Die Ausflüge waren wunderbar, ob Hiddensee, Ummanz oder Kap Arkona. Bei der Wanderung am Ostseestrand, Sonne und herrliches Blau am Himmel stand.

Bei der Schneewanderung über Wiesen und Wald, war es windig und auch ziemlich kalt. Tierzucht betreibt Dirk mit Leidenschaft, Schafe, Hasen,Hühner, Bienen -wer Hätte das gedacht?

Die Wellnessräume sind Somones Reich, das ist ihre Leidenschaft, das merkt man gleich. Sauna, Massagen, Heilkreideanwendungen, das und viel mehr sind wahre Jungbrunnen!

Wir danken Simone und Dirk für den wunderbaren Aufenthalt und kommen gern wieder - vielleicht schon recht bald.

 Sef, Heike, Annette, Lisa, Jörg Silvia

Osterfastengruppe April 2018

 Kleiner Leuchtturm Hiddense  Fastentisch Strobel Rügen  Gutshaus Strobel Rügen Segl
 Salat mit Gänseblume  Ummanz Ruhen unter Buchen  Smoothie
 Kap Arkona Sicht  IMG 20180407 WA0021  Strandaufgang Schaabe